Flach und recht kurz

Solange mein Mann mitfährt, wenn ich laufe, muss ich möglichst flache Strecken wählen. Und davon haben wir hier nicht so viele. Aber lieber mache ich Kompromisse, als dass er gar nicht mitkommt.

Also sind wir heute am Fluss entlang Richtung Nachbarort gelaufen und haben irgendwann umgedreht. Ich hatte meinen neuen Laufrock an und das Teil ist einfach super! Gefällt mir wirklich gut, ist bequem und schön luftig. Und Stefan sagt, es sieht auch gut aus ;-).

Insgesamt waren wir ganz schön schnell und die letzten 500 Meter habe ich ordentlich gekeult, für ne Pace unter 6 hats trotzdem nicht gereicht.

Strecke: 5,8 km
Zeit: 35 min

7 Gedanken zu “Flach und recht kurz

  1. Ein übles Zahlengedrehe und Gerechne ist das *g*, jedoch, entscheidend ist ohnehin aufm Platz, wie die Fußballer zu sagen pflegen. Also beim Volkslauf gilt´s! Ich hoffe, du kannst mitmachen.

    • Sieht gut aus :-). Wenn ich ganz viel Glück habe, macht Stefan Fotos – aber man weiß ja nie so genau, was der Krümel in den entscheidenden Momenten anstellt. Und ja, ich werd mich anstrengen! Bin aber wirklich nicht sicher, weil der komplette Lauf in einem Park stattfindet mit Kieswegen. Als ich noch in Kassel gewohnt habe, war ich da sehr oft zum Laufen und ich weiß, dass es ein sehr langsamer Untergrund ist. Jedenfalls für mich.

    • Daumen So, dann drücke ich mal allmählich die Daumen, und hoffe, daß Krümel von der Kreativabteilung dir nicht noch irgendwieeinen Strich durch die Rechnung macht ;o)

    • Vor allem will er nicht. Er ist nicht grad der Ausdauer-Sportlichste. Und ich bin froh, wenn er überhaupt mit mir rauskommt und sich mal bewegt. Also gehe ich gerne auf ihn ein und bleibe vorerst bei den flachen Strecken. Und ja, der Anhänger macht die Sache natürlich nicht einfacher.

Schreibe einen Kommentar