Minimal

Heute erwartet mich ein volles Tagesprogramm. Da ist schon vorprogrammiert, dass ich heute Abend nicht mehr laufen werde.

Und weil ich um halb sieben durch einen Tritt meines neben mir schlafenden Sohnes geweckt wurde, bin ich aufgestanden, hab den Jungen seinem Papa überlassen und bin losgelaufen.

Igitt. 7 Uhr am Sonntagmorgen ist definitiv nicht meine Laufzeit. Nach zwei Minuten war der Puls bei 194 Schlägen… tiefer ging er auch kaum noch. Außer in den vielen Laufpausen, die ich eingelegt habe.

Aber wie für heute geplant habe ich mich zum Sportplatz bewegt und bin „Intervalle“ gelaufen. Sprich ich bin immer 15 Sekunden schnell gelaufen und dann 40 gegangen. Dabei haben mich von der Seite die Kühe angemuht, die Sonne hat mich angestrahlt und das mit der Kappe war auch nicht meine beste Idee.

Trotz allem hab ich es irgendwie geschafft auf meine Minimaldistanz zu kommen und das immerhin mit einer Pace unter 7. Naja. Habs halt zweimal geschafft diese Woche.

Strecke: 5 km
Zeit: 34 min
Training: mühsame Intervalle

3 Gedanken zu “Minimal

  1. wollt mich mal wieder melden und schöne Grüße hinterlassen 🙂
    und damits noch was zum Thema gibt:
    Morgens Laufen find ich total cool, kann mich aber NIE dazu aufraffen, aber man fühlt sich dann fit für den Tag, oder? 🙂
    GdS und bis demnächst!

Schreibe einen Kommentar