Beeilung

Da ist mir doch tatsächlich ein Babysitter ins Haus geschneit gestern, so dass ich laufen konnte! Da er jedoch noch nicht soo erfahren ist, habe ich mich von Anfang an schön beeilt und das hat sich dann ziemlich schnell gerecht.

Die erste Laufpause habe ich noch mit der Ausrede eingelegt, dass ich Futter für unsere Schildkröte pflücken muss. Glücklicherweise hat der Pulsmesser mal wieder nicht funktioniert, so dass ich gar nicht wusste, wie weit über 200 ich schon war :-/.
Für die zweite Pause hatte ich grad keine Ausrede parat und den Berg in Brunslar habe ich auch ziemlich schnell aufgegeben und bin hoch gegangen. Erst ab dem Wasserhäuschen, etwa 1 km vor zu Hause, lief es so richtig gut (was eventuell daran liegen mag, dass es von da an nur noch bergab ging).
Gut, dass ich weiß, dass ich gerne laufe! Und gut, dass es geklappt hat, sonst wäre nämlich wieder eine ganze Woche vergangen, bis sich die nächste Gelegenheit ergeben hätte.

Vielleicht habe ich jedoch schon bald regelmäßig wenigstens für eine Stunde in der Woche einen Babysitter – die Nachbarstochter hat sich angeboten. Heute probieren wir das mal aus, hoffentlich klappts!

Länge: 5,6 km
Zeit: 39 min

1 Gedanke zu “Beeilung

  1. biste fit? wie schön das das mit dem Babysitter alles klappt. Dann kannste ja immer fleissig üben! Wie schaut es denn so aus? Haste nicht doch Lust den HM wieder mitzulaufen? 🙂

Schreibe einen Kommentar