Nachdem wir gestern aus unserem einwöchigen „Besuchsurlaub“ erst bei Heidi und dann bei Oma zurück gekommen sind, haben wir uns heute einen Abschluss beim China-Buffett gegönnt. Nach der vierten Portion Eis hat Benjamin aufgegeben, alle anderen schon vorher. Wir waren ja so pappsatt! Im Urlaub hatten wir sowieso gut gegessen…
Somit war es höchste Zeit endlich wieder zu laufen. Nach dem Abendessen. Eigentlich wollte Jonathan auch mit, aber da für ihn nächste Woche zum ersten Mal die Schule losgeht, soll er sich schon an das frühe zu Bett Gehen gewöhnen und durfte nicht mit (dafür fahren wir gleich morgen früh ins Schwimmbad). Benjamin schläft eh nicht früh, also durfte er mit, wollte aber lieber Fahrrad fahren als laufen.
Gemeinsam sind wir bis fast an den Sportplatz des Nachbarorts gelaufen. Ganz ohne Pause. Es ging erstaunlich gut, aber jetzt bin ich ziemlich ko. Und die linken Zehen tun mir weh, weil ich immer noch in den Uraltschuhen laufen muss. Vielleicht suchen wir morgen mal in den vielen Kisten nach meinen aktuellen Schuhen. Vielleicht aber auch nicht.
6,7 km
46 min
Viele Kisten, weia. Ich komm schon mit meinem bissl Kram nie klar. So, und jetzt haben wir die AUswärtstermine hinter uns und sporteln in Ruhe weiter, gell.
Viele viele unausgepackte Kisten, abgestellt in der Garage wegen des immer noch nicht behobenen Wasserschadens, teilweise sogar eingelagert…
Jawoll, weiter gehts!