No more Milchshake!

So, da ich mir ja vorgenommen habe, immer zwei Tage Pause zwischen den Läufen zu machen (ja, ich spüre das blöde Schienbein schon wieder), durfte ich heute wieder raus. Und natürlich mit den neuen Schuhen und dem neuen BH.

Was soll ich sagen? Es war prima! Heute war es nicht ganz so warm, das Gefühl in den neuen Schuhen ist toll (auch wenn mir jetzt hinterher die Wadenmuskeln so weh tun, als wäre ich statt der halben mindestens zwei Stunden unterwegs gewesen) und der BH hält, was er soll. Ich bin also hoch zufrieden mit der neuen Ausrüstung!

Insgesamt war ich heute etwas schneller, was wohl daran lag, dass meine Laufintervalle etwas länger waren als bisher. Ich bin sehr gespannt, wann ich es wieder schaffe, 30 Minuten durchzulaufen.

Länge: 3,8 km
Zeit: 31 min
Durchschnittspuls: 181 bpm

4 Gedanken zu “No more Milchshake!

  1. 30 Minuten Durchlaufen Ich denke, das wird bald so sein.
    Du hast ja eine gute Grundkondition gehabt, so schnell geht die auch nicht flöten, bzw. du wirst schneller wieder fit, als wenn du nie was getan hättest.
    Find ich toll, dass du wieder läufst.
    Ich kenne Mütter mit Babys, die tun nichts anderes mehr.

    • Dankeschön Danke für Deine mutmachenden Worte!
      Es ist mir selber auch wichtig, nicht „nur“ Mutter zu sein, ich bin ja selber auch noch ein Mensch mit Bedürfnissen. Ich will meinem Kind doch ein Vorbild sein und nicht nur vorleben Du-bist-mein-kleiner-Prinz-und-sonst-gibts-nichts-in-meinem-Leben.

  2. Freu mich schon auf zukünftige Bilder von einem neuen Rennkinderwagen, damit Du gleich noch ein wenig Schiebtraining machen kannst und Mutter & Laufen verbinden kannst, oder?

    • Naja, Bilder vom Baby-Jogging gibts vorerst nicht, denn das ist gar nicht gut für den Rücken (also für den Krümelrücken). Dazu muss er sicher sitzen können und außerdem haben wir so einen Kinderwagen gar nicht. Also bleibt mein Laufen vorerst beschränkt auf die Zeit, wo ich den Papa zu Hause habe (oder einen Babysitter).

Schreibe einen Kommentar