Milchshake II

Zum Wochenanfang bin ich die gleiche Strecke wie am Freitag gelaufen. Das Wetter war ganz ähnlich und ich habe mich bemüht, dass der Puls nicht so ganz schrecklich in die Höhe schießt (also möglichst unter 180 kommt beim Gehen und nicht über 200 beim Laufen). Deshalb sind auch die einzelnen Intervalle kürzer ausgefallen und ich war ein winziges bisschen länger unterwegs. Schön wars allemal, daran hat auch der Restmuskelkater nichts geändert.

Länge: 3,8 km
Zeit: 33 min
Durchschnittspuls: 181 bpm

P.S. Ich brauche dringend einen sehr guten Sport-Bh … so geht das auf Dauer nicht.

2 Gedanken zu “Milchshake II

  1. Hoher Puls Weißt du, was mich gerade etwas beruhigt? Das du auch so hochpulsig unterwegs bist. Bisher dachte ich, ich sei eine Spezie kurz vorm aussterben.

    Als ich noch viiiiel mehr OW hatte, halfen beim Sport die tollen BHs von Triumph. Teste mal ein paar im Laden. Kann ich nur empfehlen.

    Eine schöne Zeit wünscht MINERVA

    • Das mit dem Puls war bei mir schon immer so. Sogar wenn ich die Treppe runter laufe, geht der auf 110. Beim Laufen (am Ende eines Trainings und bergauf) habe ich auch schon öfter 220 erreicht. Ich mach mir da nicht wirklich Sorgen drum. Hihi, ich finds eher lustig, wenn Du auch dazugehörst!

      Grad heute habe ich mir in der Stadt einen Triumph-BH gekauft… ich bloggs morgen, bin jetzt zu müde!

Schreibe einen Kommentar