Milchshake

Jawollja juhu!

Da war sie, die Motivation – und ich hab sie gleich genutzt! Mein Mann ist früher von der Arbeit nach Hause gekommen, also wurde der Krümel fix gestillt und dann habe ich mich tatsächlich nach draußen gewagt.
Und bin gleich wieder rein, weil der BH jetzt viel enger sitzen muss weil er mehr zu halten hat …

Da wir ja umgezogen sind, seit ich das letzte Mal laufen war, komme ich nun in den Genuss, aufm Land zu laufen, wo es schön grün ist und hoch und runter geht. Hier bin ich heute gelaufen, direkt von der Haustür aus:

Vorgenommen hatte ich mir abwechselndes Laufen und Gehen und das hat tatsächlich wunderbar funktioniert. Minimalziel waren 20 Minuten und die habe ich auch locker geschafft. Hach!
Bin zwar ko, aber es war nicht ganz so schlimm, wie ich es befürchtet habe. Aber ich merke doch deutlich, dass ich mehr Speck als noch letztes Jahr mit mir rumtrage. Meine Güte, bergauf dachte ich, mich hat jemand mit einem Gummiband angebunden und zieht mich wieder rückwärts runter. Und die Brust hüpft… der arme Krümel bekommt nachher keine normale Milch, sondern Milchshake *g*. Hoffentlich macht ihm das keine Blähungen, ich schlafe heute nacht bestimmt wie ein Stein!

Länge: 3,8 km
Zeit: 32 min
Durchschnittspuls: 186 bpm

6 Gedanken zu “Milchshake

  1. Ach schön, ich hatte vor kurzer Zeit diese Seite entdeckt und fand es total schade, dass da nichts mehr geschrieben wird.
    Habe aber immer wieder reingeschaut und siehe da: Es hat sich gelohnt 🙂

    Hoffe, hier kommen nun ab und zu wieder Beiträge 🙂

    • Jup, ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßig zum Laufen komme – und dann berichte ich natürlich auch darüber :-).
      Es freut mich, dass sich tatsächlich einige für meine kläglichen Laufversuche interessieren!

  2. Juhu, endlich wieder laufen und Ziel erreicht! Und jetzt wird auch das Wetter wieder schön, also kein Grund mehr nicht zu laufen 🙂
    Jetzt muss ich mich wohl auch langsam mal wieder aufraffen *g*

    • Ja, endlich wieder! Aber über Regen beim Laufen freue ich mich doch genauso sehr – das weißt Du doch!
      Und ich würd mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen laufen könnten, auch wenn ich jetzt so weit weg wohne. Hat allerdings noch ein bisschen Zeit, auf gehen-laufen-gehen hast Du ja eh keine Lust.

  3. gut gemacht! Wie war der schlaf? Ich war nach den Schwangerschaften so träge…. hab jetzt ja erst richtig angefangen. Viel Spaß beim entdecken der neuen Langsamkeit!

    • Gut! Hab wirklich gut geschlafen, vor allem, weil der Kleine nur einmal mitten in der Nacht kommt. Das hilft wirklich ungemein!
      Und ja, ich bin so langsam *rumschneck* und es macht trotzdem Spaß!

Schreibe einen Kommentar