Schwimmen am Morgen

Für heute stand schwimmen auf dem Programm und ausnahmsweise war mir einmal nach früh schwimmen. Um 9 Uhr war ich im Schwimmbad und … seit Pfingsten hat das Bad erst um 10 auf. Weil das Auebad jetzt früh aufmacht. Na ganz toll, ich habe also noch eine Stunde in der Stadt totgeschlagen.

Das Schwimmen war dann aber trotzdem schön. Mein neuer Badeanzug ist prima! Es schwimmt sich doch gleich doppelt gut mit neuen Sachen :-).
Es war allerdings ziemlich voll, denn mindestens zwei Schulklassen waren grad da. Dafür waren zwei Bahnen abgetrennt, so dass nicht mehr allzu viel Bad für uns Normalsterbliche übrig war. Das nächste Mal gehe ich wieder später, wenn zumindest keine Schüler mehr im Bad sind.

Ich bin heute nicht die ganze Zeit am Stück geschwommen, sondern immer 100m zügig mit einer kurzen Pause anschließend. Heute ist es mir auch zum ersten Mal gelungen, eine Bahn so zu kraulen, dass ich danach nicht halb tot am anderen Beckenrand angekommen bin. Mehr als drei Bahnen Kraul habe ich jedoch immer noch nicht eingestreut.

Distanz: 1700 m

Schreibe einen Kommentar