Endlich nicht mehr alleine

Ach wie schön, wir haben es mal wieder geschafft, gemeinsam zu laufen! Das war wirklich gut. Und ich finde, wir waren auch ziemlich schnell *keuch*.

Seit langem war ich mal wieder in der Aue (bin ja immer nur zu Hause die Runde gelaufen). Da hats merklich weniger Steigungen als zu Hause und wir sind viel mehr anderen Läufern begegnet (warum auch immer einige mit speziellen Handzeichen grüßen?). Nachdem uns noch etwa eineinhalb Kilometer zum Beenden der Runde gefehlt haben, habe ich spontan beschlossen, dass wir jetzt einfach umkehren und den gleichen Weg zurücklaufen. Trotz Erstaunen hat Carsten nicht groß gemeckert, sondern einfach mit mir umgedreht. Eine winzige Gehpause musste ich dann doch einlegen, aber dafür wurde ich dann auch bis zum Ende motiviert und konnte dank freundlicher Unterstützung durchlaufen. Anschließend hat sich zwar erst mal alles gedreht (auf dem Rückweg ist mein Puls kaum mehr unter 200 Schläge gesunken) und ich war mal wieder knallrot, aber es war einfach toll und immerhin länger, als alles, was ich im Februar gelaufen bin.

Länge: 6,6 km
Zeit: 46 min
Pace: 7 min/km

1 Gedanke zu “Endlich nicht mehr alleine

  1. Endlich haben wir es mal wieder geschafft zusammen zu laufen und dann auch noch gleich ne ordentliche Strecke. Ich bin stolz auf uns

Schreibe einen Kommentar