Dunkel, kalt, Herbst

Endlich bin ich mal wieder gelaufen. In letzter Zeit hat mir doch etwas die Motivation gefehlt, vor allem, weil die Schienbeine nach wie vor weh tun.
Aber das Laufen fehlt mir auch. Deswegen geht es jetzt hoffentlich mal wieder los. Carsten war so nett, trotz Training am Abend mit mir zu laufen :-).
Wir haben die „übliche“ Runde im Bergpark gedreht. Es war für mich schönes Laufwetter: kühl, dunkel, herbstlich (keiner konnte meine rote Birne sehen!). Das Laufen insgesamt war auch ganz gut, ich hatte größere Luft- als Beinprobleme, was mich an sich ja ganz glücklich macht. Zwischendurch haben sich die Schienbeine immer mal gemeldet, immer schön abwechselnd, aber das dringendere Bedürfnis war doch das nach Luft und ich fand das Laufen insgesamt auch so anstrengend wie lange nicht. Aber was solls? Ich bin wieder gelaufen!
Hoffentlich klappts am Freitag mit Manuela!

Länge: 5,6 km und die haben echt gereicht!
Zeit: 43:30 min ganz ok
Pace: 7:46 min/km ach, was ist Schnelligkeit schon für ein Wert?!
Puls-Durchschnitt: 195
Puls-Maximum: 222 (ohoh)

2 Gedanken zu “Dunkel, kalt, Herbst

  1. Juhu endlich hat es mal wieder geklappt mit dem Laufen. Dein Lieblingswetter ist da und es wird Zeit wieder höhere Zahlen in die Monatsumfangbeiträge einzufügen 🙂 – in Hoffnung auf schienbeinschmerz- und erkältungsfreie Monate.
    222 ohoh -> Du musst nen Schnaps ausgeben

Schreibe einen Kommentar