Prima Bestens!

Das war ein schöner Lauf heute, so viel Freude hat mir das Laufen lange nicht bereitet

Von zu Hause aus sind wir ganz ganz langsam losgelaufen und auch Berg runter haben wir das Tempo schön gedrosselt. In der Aue konnten wir sowieso nicht schnell laufen, weil wahnsinnig viele Menschen heute beschlossen hatten, ihren Mittagsspaziergang in die Aue zu verlegen. Um dem zu entfliehen sind wir an die Buga rüber, aber da war es auch nicht besser, höchstens die Wege schmaler und deshalb noch voller.
Trotzdem war das Laufen heute wundervoll. Wir haben uns die aufgerissene Karlswiese angeschaut (es hat wiederlich nach verfaultem Fisch gestunken – muss Kunst nicht was tolles sein?), gut unterhalten und wurden von Stefan gut verpflegt.

Achja, so gemütlich könnten wir öfter laufen, ich hab mein Wohlfühltempo gefunden! Und meine Beine tun auch mal ganz normal weh, nicht speziell am Schienbein.

Länge: 10,2 km
Zeit: 81 min
Pace: 7:56 min/km

1 Gedanke zu “Prima Bestens!

  1. wie schön, dass Dir das Laufen nach der ganzen Zeit noch immer so viel Freude machen kann und Du Dich nicht für den Halbmarathon quälen musst.
    Allerdings werden wir Dein Wohlfühltempo bestimmt noch ein wenig steigern, in der Hoffnung Dein Schienbein beschwert sich dann nicht.

Schreibe einen Kommentar