Wow, bin ich ko!

Heute waren wir mal wieder zu dritt unterwegs. Diesmal mit einem Paar Schuhe für Carsten zum Wechseln und für jeden etwas zu trinken auf Stefans Fahrrad.

Wir sind wie immer von zu Hause aus los und runter in die Aue. Stefan hatte endlich einen bequemen Sattel, Carsten hatte neue Schuhe, wir waren also bestens gerüstet. Und ganz langsam gelaufen sind wir auch. Obwohl wir erstmal Stefans Tacho total zurückgesetzt hatten und nicht sicher waren, dass er die richtige Geschwindigkeit anzeigt.
Jedenfalls sind wir schön durch die Karlsaue gelaufen, vorbei an vielen anderen Läufern (und nein, wir wollen gar nicht uniformiert rumlaufen).
Nach 36 Minuten hat Carsten dann die Schuhe gewechselt, es gab eine winzige Trinkpause für alle und wir sind rüber an die Buga. Ab hier hab ich dann öfter mal zur Trinkflasche gegriffen und war dafür richtig dankbar.
Auf dem Rückweg sind uns dann viele Stöckezieher begegnet („soso, die sind also auch endlich aufgestanden“) und wir haben dann noch eine Runde um die Karlswiese gemacht („dafür laufen wir aber nicht bis nach Hause“…) und sind dann tatsächlich noch den Berg nach Hause raufgelaufen. So kaputt war ich ewig nicht. Aber wir haben 90 Minuten geschafft!

Länge: 11,8 km
Zeit: 90 min
Pace: 7:38 min/km

1 Gedanke zu “Wow, bin ich ko!

  1. 2 Paar Schuhe! …bin ich jetzt ein Stück mehr Profi? Das neue Paar Schuhe lief sich ganz gut, aber als ich wieder in meine alten schlüpfen konnte, hab ich gemerkt, dass die neuen noch ein wenig eingelaufen werden müssen. Also auf, mehr Kilometer!
    Danke Stefan für den Mobilsupportpoint!

    PS: Und Susanne ist noch ganz supertoll den Berg hochgelaufen! Treppengehen ist was für Anfänger! Ausserdem mussten ja die 90 Minuten noch unbedingt voll werden 🙂

Schreibe einen Kommentar