Von der Metro nach Hause

Heute bin ich nach dem Einkaufen in der Metro nach Hause gelaufen. Schön durch die Aue und den Weinberg hoch. Den bin ich dann allerdings nur ein ganz kleines Stück gejoggt und dann gegangen, bis ich die Treppen hoch war. Dann nochmal die Steigung hoch bis zum Sepulkralkulturmuseum und dann war ich total platt und bin das restliche Stück bis nach Hause gegangen.

Irgendwie war es heute ganz schön anstrengend und die Seitenstechen haben mich mal wieder gequält. Es wird Zeit, dass ich mal etwas längere Läufe mache. Nicht viel, aber vielleicht doch mal einen Lauf pro Woche mit wenigstens 50 – 60 Minuten, auch wenn er noch so langsam wird.

Länge: 4,9 km
Zeit: 38 Min
Pace: 7:42 min/km

6 Gedanken zu “Von der Metro nach Hause

  1. Ganz toll hast Du das wieder gemacht 🙂 Na da bist Du doch wieder nen ordentlich Strecke gelaufen und die Pace ist ja auch gar nicht so schlecht. Und das mit den 50-60 min ist auch ne super Idee. Aber Du musst immer dran denken: Langsam laufen geht doch schon gar nicht mehr!!!

  2. hallo zusammen, es wäre wohl mal wieder an der zeit einen trainingslauf zu starten! seit mittwoch nicht mehr gelaufen, hui hui, dass geht ja gar nicht. wo du auch richtig gut laufen kannst, ist der baunsberg. da gibt es eine strecke die ist ca. 5km lang und nicht asphaltiert, eine sehr schöne strecke. okay, es ist etwas mühseliger dahin zu kommen, aber egal …
    lg christian

    • Das war voll der Plan, dass ich seit Mittwoch Pause gemacht hab, denn gestern hab ich ja wieder an nem 5 km Volkslauf teilgenommen…

      Aber Du kannst mich gern abholen kommen und mit mir am Baunsberg laufen!

Schreibe einen Kommentar