Nicht mehr als Langsamste unterwegs

Jippieh, heute waren Läufer unterwegs, die langsamer waren. Juhu! Das tut gut :-). Inzwischen bin ich bei etwa 8,5 km/h angelangt. Ob das gut ist, weiß ich nicht, aber für mich ist es eine Steigerung!

Gelaufen bin ich heute mit Carsten (er lässt einfach nicht locker *g*) in der Aue. Eigentlich wollten wir wieder an die Buga, aber die Autoschlange stadtauswärts hat eine spontane Planänderung bewirkt. Auch der leichte Nieselregen konnte uns heute nicht abhalten, schließlich haben wir ja schon einen Lauf bei strömendem Regen hinter uns! Dafür waren wir heute entsprechend gekleidet (mir war schnell viel zu warm in meiner langen Jacke und die Kappe hab ich auch nicht wirklich gebraucht, denn es hat ja gar nicht mehr geregnet…). Immerhin haben die Seitenstechen heute nach ungefähr zwei Dritteln des Weges aufgehört, so dass wir dann die große Runde gelaufen sind (sprich 5,4 km). Und so schlimm rot im Gesicht war ich auch nicht (sagte Carsten jedenfalls).

Morgen kauf ich mir ein zweites Paar Laufschuhe.

Und heute hab ich mich bei dem Läufer-Forum Laufen-aktuell angemeldet, jippih.

Jetzt bin ich ziemlich ko, wird mal wieder Zeit für einen Ruhetag. Hoffentlich mach ich heut noch nen Plan für diese Woche.

4 Gedanken zu “Nicht mehr als Langsamste unterwegs

  1. vor lauter joggen komm ich schon gar nicht mehr dazu hier mal nen Kommentar zu verfassen.
    Ich bin auf jeden Fall ganz doll stolz auf Dich, wie schnell wir schon durch die Prärie düsen und das bei jedem Wetter. Und mit dem zweiten Paar Schuhe kann Dich ja jetzt eh nichts mehr aufhalten. Aber wie soll ich das alles durchhalten???

  2. Hilfe für nicht-Kasseler 😉 So, ich als nicht-Kasselerin habe so absolut keinen Plan von welchen Orten du hier so redest und so 😉 Kannst du nicht mal eine Karte oder irgendwas bloggen so damit Leute wie ich wissen, was wo und überhaupt wie lang? 🙂

    Aber deine Fortschritte klingen toll 🙂 Freu mich für dich 🙂

    • In Zukunft mit Streckenbild Ok, in Zukunft werde ich meine Laufstrecken dazu bloggen. Obwohl das ja wahrscheinlich für die Einheimischen interessanter ist. Lieber als Satellitenbild oder als Schemakarte?

Schreibe einen Kommentar