MP3-Player beim Laufen

Die letzten Tage waren geprägt von der Suche nach einem mp3-Player, den ich beim Laufen benutzen kann. Die Dinger sind ja alle so elend teuer und ich möchte auch noch gern spezielle Kopfhörer (welche mit Bügel für die Ohren und keine, die man ins Ohr steckt). Im Internet hab ich den letzten zwei Tage gesucht und mein Favorit war eigentlich ein extra auf Sport ausgerichteter Player von DNT für 60 Euro. Happig, happig. Toll daran ist, dass gleich die Kopfhörer und eine Tasche für den Arm und noch ne Tasche für was weiß ich dabei sind. Aber das Bestellen (ebay) würde ja auch so lange dauern…

Und heute abend hats mich dann gepackt. Vorm Laufen bin ich schnell noch in die Stadt gegangen um mich in den hiesigen Kaufhäusern umzugucken. Und siehe da, eine Armtasche für 3 Euro und Kopfhörer für 7 Euro hab ich gefunden, mitgenommen und an Stefans Player gleich beim Laufen vorhin ausprobiert. Perfekt. Die Tasche ist super, die Kopfhörer sind ok. Aber erst mal reicht das. Gut wäre gewesen, wenn die Batterie länger als 20 Minuten gehalten hätte…

2 Gedanken zu “MP3-Player beim Laufen

  1. Ist doch schön – ich weiß jetzt übrigens auch alles momentan Aktuelle über Sport-MP3-Player, Importe aus HongKong und warum wieso weshalb man zum Joggen besondere Kopfhörer braucht.
    Und jetzt will sie bestimmt immer wieder meinen Player haben :-), bis sie sich wirklich (falls überhaupt) für einen eigenen entscheidet. (Wie war das? …. „Was mein ist, ist auch Dein …“ „Jaja, und was meins ist, geht Dich nix an!“ )
    Aber Hauptsache sie ist glücklich, um so besser, wenn die Lösung so naheliegt!
    Alles Liebe, Dein Stefan

    PS: Muddu Akku richtig laden, dann klappts auch mit (Zimmer-)Nachbars MP3-Player.

Schreibe einen Kommentar