Heute mal wieder ein langer Arbeitstag, aber so langsam wird die Diss. Vor dem Chor wollte ich gerne laufen und am liebsten mit Gesellschaft. Der Große hat mir eine Absage erteilt, der Mittlere auch und der Kleine war Feuer und Flamme, weil er zum ersten Mal mitdurfte. Da es ultra schwül war, wollte ich eh nicht lange laufen, also dachte ich, ich kann es mal mit dem Zwerg probieren.
nachdem er das Rad vom Großen nehmen durfte, hat sich der Mittlere auch noch zum Mitkommen entschieden. Der Kleine wollte gerne das Laufrad und nicht das Fahrrad nehmen, obwohl er das inzwischen auch fahren kann (fahren – nicht starten und nicht bremsen).
Ich hab dem Kleinen kurz erklärt, wie es funktioniert mit dem Mitkommen beim Laufen und dann los. Ganz brav ist er in meinem Tempo gefahren, hat an Straßen gewartet und riesig Spaß gehabt! Und holla die Waldfee, er hat spitzenmäßig Gas gegeben und durchgehalten. So gut sind die anderen Beiden mit drei Jahren nicht mitgekommen. Es war zwar nur eine kleine Runde ums Feld und durchs Dorf , aber die war schön und platt war er noch lange nicht.
2,8 km
19 min