Der viele Schnee

Die derzeitige Wetterlage freut mich insgesamt, ist jedoch der Überwindung meines Schweinehunds nicht zuträglich.

Lieber bin ich mit den Kindern draußen und wenn ich abends Zeit habe, dann ist es dunkel und bei dem Untergrund will ich dann tatsächlich nicht mehr zum Laufen los.

Aber Schlittenfahren (und die Berge wieder hochlaufen) hält bestimmt auch fit!

4 Gedanken zu “Der viele Schnee

  1. DAS ist auf jeden Fall ein tolles Training. Zumal es ja nicht nur ein paar Minuten geht (damit wären die Kids nicht zufrieden).

    • Nö, heute waren es schon wieder zwei Stunden. Am Faszinierendsten ist ja, das der Kleine permanent mit hoch läuft (zum Ziehen ist mir das nämlich zu anstrengend). Der ist echt der Hammer mit seinen 1,5 Jahren – sogar ganz allein auf einer Platte runtergerutscht und hochgestapft!

      Auf dem Hinweg hab ich allerdings mehrere Läuferpaare gesehen, das hat mich ja schon etwas wehmütig gemacht und den Schweinehund gepikst.

  2. Fit Du brauchst eh kein Training.

    Ich habe heute Nacht geträumt, wir haben uns durch Zufall beim Laufen getroffen, Du und ich. Irgendwo bei Karlsruhe. Ich weiß weder, wie Du noch wie ich da hingekommen sind.
    Du hattest deinen Mann dabei und irgendwie hatten wir plötzlich auch Pferde da. Und haben uns dann abends Fotos gesendet von dem Ausflug und das alles habe ich so echt geträumt, dass ich jetzt doch mal gucken musste… nicht, dass da heute ein Foto von Dir und nem Pferd im Blog steht 😉

    • Hihi Geträumt hab ich von Dir auch schon mal – auch dass wir unsu beim Läufen getroffen haben.
      Keine Sorge, die Wahrscheinlichkeit, dass Du Pferde hier finden wirst, geht gegen Null.

      Ob wir uns irgendwann mal wirklich sehen? 😉

Schreibe einen Kommentar