Brüder

Der Große liebt seinen kleinen Bruder. Und kuschelt gern mit ihm. Und der Kleine ist auch ganz friedlich. Hier ist alles ganz entspannt, richtige Familienidylle.

So entspannt, dass ich Hummeln im Hintern bekomme. Ich will raus. Laufen. Mich bewegen. Wenigstens Fahrradfahren oder Schwimmen. Aber dem einen steht noch der fiese Dammschnitt im Weg, der erst fertig heilen muss und dem anderen der Wochenfluss. Aber so langsam könnte ich meine Ausrüstung fertig machen. Den mp3-Player laden. Gucken, ob ich neue Sport-BHs brauche. Meine Laufschuhe von Spinnweben befreien. Mich aufs Gehen Laufen freuen!

3 Gedanken zu “Brüder

  1. Schön dass die beiden sich mögen. Von Eifersucht ja offensichtlich keine Spur (so einen Fall gibts grad in meinem Bekanntenkreis bei den Kindern).

    Ja, freu dich mal aufs Laufen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Du wirst ganz schnell auf den harten Boden der Tatsachen zurückkommen 😉

    • Nein, Eifersucht ist zum Glück bisher nicht aufgetaucht. Aber sind ja erst 20 Tage ;-).

      Harter Boden? Nur 1 km lang, danach laufe ich auf Feld- und Schotterwegen *grins*.

  2. Der kleine und der große Krümel, das „läuft“, hoffentlich auch weiterhin. Aber Nr. 3 wirst du dir vllt. gut überlegen ;o)
    Vorfreude aufs Laufen, ja freu dich ruhig vor, mach ruhig (hähä, ich lass dich voll in die Falle tappen)

Schreibe einen Kommentar