Besser als Nix

Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, mich nicht zu bewegen. Und ein bisschen Schwimmen hat die Hebamme ja erlaubt, und so bin ich gestern endlich ins Schwimmbad gegangen.
Blöderweise habe ich meine Schwimmbrille nicht gefunden (ohne geht gar nicht) und musste mir eine neue im Bad kaufen. Beim Ausprobieren fühlte sie sich ganz gut an, aber nach dem Schwimmen hat die Nasenwurzel ordentlich weh getan. Muss mal sehen, ob ich das mit den Bändern hinbekomme, eigentlich gefällt mir die Brille nämlich. Achja, ich bin insgesamt 800 m geschwommen, erst 4, danach immer 8 Bahnen am Stück. Dann hat die Narbe angefangen sich zu melden und ich hab das als Zeichen genommen, dass ich aufhören soll. Auch wenn ich gerne noch die 1000 voll gemacht hätte.
Aber es war schön, ganz geruhsam aktiv zu sein!

4 Gedanken zu “Besser als Nix

  1. Super!!! Ist doch irgendwie schön, so ein bisschen Sport zu machen, auch, wenn man nicht unbedingt soll *g*.
    Nein, ich hätte es auch getan. Und schließlich bist du ja nur geschwommen und nicht gelaufen.

    Diese Brillenprobleme kenne ich. Ich habe nach vielen Jahren noch immer nicht die passende Brille gefunden.
    Bei mir kommt auch immer noch Wasser rein – ganz schlecht!!

    • Richtig Die Brille, die ich bisher hatte, war super (ca. 10 Jahre alt von Beco), nur finde ich sie nicht mehr. Ich fürchte, sie liegt in irgendeinem Schwimmbad… Wasser kam nicht rein, allerdings tut mir heute noch die Nase weh :-(. Muss ich wohl noch mal in die Stadt fahren und andere anprobieren *seufz* (ist so ein Aufstand mit dem Baby).

Schreibe einen Kommentar