High Noon

Für heute hatte ich mir tatsächlich vier Runden zu Hause vorgenommen. Und völlig überraschend hat Stefan sofort zugestimmt, mich auf dem Fahrrad zu begleiten :-). Darüber habe ich mich total gefreut.

Nach einem sehr vergnüglichen Morgen sind wir also um halb zwölf los, bei etwa 22 Grad und etwas Wind. Auf besonderen Wunsch meines Mannes haben wir die Runde „rechts“ herum gedreht und somit den langen Anstieg statt des kurzen harten gewählt.
Die ersten zwei Runden hat mich Stefan begleitet, danach bin ich alleine weiter gelaufen. Immer wenn ich zu Hause vorbei gekommen bin, habe ich kurz Pause gemacht, mir Wasser über den Kopf geschüttet und ein bisschen was getrunken. Ab der dritten Runde bin ich sackenass wieder gestartet und innerhalb von der viertel Stunde, die ich für eine Runde brauche, fast komplett getrocknet. Es war halt schon ganz schön warm inzwischen.
Die letzte Runde war dann auch total anstrengend, ich hab auch unterwegs Pausen eingelegt und bin total ko zu Hause angekommen. Insgesamt bin ich 59 Minuten gelaufen, mit Pausen war ich allerdings eine Viertelstunde länger unterwegs. Toll wars allemal.

Länge: 8 km
Zeit: 59 min
Pace: 7:25 min/km

Schreibe einen Kommentar