Vormittags nix gut

Eigentlich wollten wir heute schwimmen gehen, aber Stefan kränkelt etwas. Also hab ich die Laufsachen angezogen und bin heut vormittag los.
Aber ohje, vormittags ist Laufen ja noch anstrengender als sonst. Wobei das natürlich vielleicht auch daran lag, dass ich mal wieder für mein Können zu schnell unterwegs war.
Ich habe zwei Runden zu Hause gedreht, war eigentlich passend angezogen, aber außer Puste ohne Ende. Und da, wo die Sonne hingeschienen hat war es auch echt warm. Ansonsten waren die 0 Grad sehr angenehm! Zwischendrin habe ich mal wieder Gehpausen eingelegt und bin den letzten Kilometer mit einem Puls permanent über 200 gelaufen…
Zu Hause hab ich dann japsend im Flur gelegen und gewartet, dass alles wieder besser wird. Nach einem langen Bad hab ich mich wieder gut gefühlt und war richtig froh, gelaufen zu sein!

Länge: 4 km
Zeit: 26:40 min
Pace: 6:45 min/km

2 Gedanken zu “Vormittags nix gut

  1. Alleine düst Du ja echt immer voll los. Zügel Dich doch mal ein wenig, hab schon das Gefühl ich wär total die Bremse, wenn wir gemeinsam laufen 😉

    • Genau das ist ja das Problem wenn ich alleine laufe. Ich laufe viel zu schnell, so dass ich nicht länger laufen kann. Deswegen laufe ich doch so gerne mit Dir zusammen, Du hältst das Tempo, so dass ich nicht nach einer halben Stunde völlig erschlagen aufhören muss. Sag mir einfach, wie ich mich „zügeln“ kann, wenn ich alleine laufe, dann lauf ich auch nicht mehr so schnell!

Schreibe einen Kommentar