60 Minuten geknackt!!

Juhu, heute bin ich zusammen mit Carsten 60 Minuten gelaufen! Im Bergpark berghoch und bergrunter. Schön langsam und nicht eine einzige Gehpause gemacht. Jippi!

Ich hatte ja schon gefürchtet, dass ich durch die Erkältung von letzter Woche und der dadurch bedingten Laufpause von sieben Tagen kaum noch Ausdauer haben würde, aber wir sind über Schlammpfade und durch den Wald und in Sackgassen und überhaupt gelaufen und alles bei leichtem Nieselregen und bei ziemlicher bis totaler Dunkelheit und es war bestens. Klar wars anstrengend, aber vom Gefühl her viel besser als bisher irgendwas.

Bis hoch an die Treppen vorm Herkules haben wir es geschafft. Und dann immer schön auf der asphaltierten Straße wieder runter, denn inzwischen war es echt dunkel. Bei dem nicht-soooo-tollen Wetter war auch fast keiner mehr unterwegs, außer zwei Joggerpaaren und Stöckenziehern… aber egal, wir haben 60 Minuten geschafft!

Länge: 6,6 km
Zeit: 60 Min
Pace: 9 min/km

Ich will in mein Bett!!!

2 Gedanken zu “60 Minuten geknackt!!

  1. was soll ich da noch sagen? Wenn man aus dem Text nicht schon raushört, wie glücklich und stolz die Laufmotte ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Mir hat es jedenfalls auch superviel Spaß gemacht und ich freu mich, dass Du wieder am Laufen bist nach der krankheitsbedingten Pause. (Und dann auch noch motivierter denn je! Wo soll das bloss hinführen – ach ja, ich weiß, zum Kasselmarathon 🙂

Schreibe einen Kommentar