Gestern 40 Minuten geschafft.

Mit zwei Gepausen von etwa jeweils einer Minute bin ich gestern 40 Minuten gelaufen wie geplant. Ich wäre ja öfter mal gegangen, wurde aber ständig angetrieben, bloß nicht zu gehen oder auch nur langsamer zu werden! Also hab ich mich über die Strecke gequält. Der Anfang und das Ende waren noch am Angenehmsten, zwischendrin hätt ich lieber ma eine Pause gemacht… *schiel*.

Aber ich bedanke mich trotzdem bei Carsten, der mich immer wieder angetrieben hat, motiviert hat und nie schimpft, wenn ich beim Laufen so viel jammere. Auch wenn er meinte, dass wir uns (oder vor allem ich mich, denn für ihn ist das ja alles pillepalle *gg*) von Mal zu Mal steigern sollten in der Lauflänge oder Laufdauer bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Immerhin hab ich ja schließlich annähernd 40 Minuten durchgehalten und am Ende sogar noch eine winzige Extrarunde gedreht.

Und ich bedanke mich bei meinem Süßen, der uns anschließend ein herrlich leckeres Essen fabriziert hat: In Joghurt marinierte Putenspieße mit selbstgemachtem Paprika-Tomaten-Zwiebel-Gemüse und wahlweise Reis oder Kroketten. Superlecker, das will ich wieder haben!

Und nach ein paar Runden Virtua Fighter auf der PS2 und leckerem Melonensorbet bin ich vor Müdigkeit fast vom Stuhl gekippt und hab den Carsten höflich rausgeschmissen :-). Nimms mir nicht übel bitte! Du bist immernoch jederzeit willkommen!

6 Gedanken zu “Gestern 40 Minuten geschafft.

  1. Essen klingt gut 😉 Kann man das Essen auch ohne vorheriges Laufen bekommen? 😉
    Aber cool, dass du dein erstes Ziel schon grad erreicht hast 🙂
    Ich bin stolz auf dich 😉

  2. sehr gut! ich bin ja so stolz auf Dich, dass wir die Strecke so gut geschafft und sogar in Sichtweite des Ziels nochmal nen Bogen gemacht haben. Freu mich schon auf die nächste Steigerungsstufe beim kommenden Lauf (ich motivier Dich doch gerne *g*).

  3. Ich bin ja schwer beeindruckt Hey Motto *g*

    40 Minuten durchgezogen. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab das mal mit Slawa gemacht, boa, die Hölle. Zumindest wähend des Laufens. Danach ist es wirklich klasse! Macht aber nur Spaß, wenn du einen hast, der dich während des Laufens immer wieder tritt. (Daumen hoch für Carsten!!)
    Gutes Gelingen noch. Ich drück dir die Daumen, dass die Motivation nicht nur nen Strohfeuer ist!!

Schreibe einen Kommentar