Jawoll!

So, heute waren wir im Bergpark. Eigentlich wären wir ja beide lieber noch höher zum Herkules gefahren, denn da war die Andeutung von Schnee zu sehen… aber für die paar Laufminuten lohnt die Anfahrt einfach nicht.
Aber auf der „normalen“ Bergpark-Strecke war ich auch lange nicht. Und heute war auch noch tolles Laufwetter: Zu Beginn noch hell, am Ende dann dunkel, windig, kalt – so gefällt mir das.
Das Laufen selber ging ganz gut, ich war zwar ziemlich außer Atem, aber mein Puls ist nicht ganz so hoch gegangen wie sonst (außer gegen Ende). Den größten Teil der Unterhaltung musste trotzdem wie immer Carsten bestreiten. Heute war sowieso irgendwie Nöl-Tag. Wir haben eine Wolke permanenten Gejammers hinter uns hergezogen *g*. Aber was solls, schließlich kann man beim Laufen gut erzählen und zuhören und jammern und meckern und maulen. Und weil das unter Bedingungen erfolgt, die alles andere als normal sind, kann man auch halbwegs sicher sein, dass nur so viel gehört und gemerkt wird, wie das soll.

Jetzt merke ich allerdings in vielen Muskelgruppen, dass ich länger nicht „viel“ gelaufen bin (um noch einmal ein bisschen zu jammern).
Insgesamt sind wir heute erstaunlich gleichmäßig gelaufen und passend angezogen waren wir auch. Und mein Kopf war mal wieder super rot.

Länge: 5,6 km
Zeit: 41 min
Pace: 7:15 min/km

Puls-Schnitt: 189

1 Gedanke zu “Jawoll!

  1. Das mit dem Jammern ist wirklich praktisch! Danach ging es mir schon viel besser, danke! 🙂
    …und laufen hat natürlich auch wieder Spaß gemacht

Schreibe einen Kommentar